"lost and found"

Aktion "lost and found"

Sachen aus der Fundkiste

Am Dienstag, den 11.10.22 hat zum ersten Mal an unserer Schule die Aktion „lost and found“ stattgefunden. Ziel dieser Aktion, welche von Frau Schrage und Herrn Harnisch (Klasse 2c) initiiert und organisiert wurde, war es, dass verlorene und vermisste Kleidungstücke den Weg zurück zu den Familien der GS An der Heide finden. Die Aktion war ein voller Erfolg! Viele Kleidungsstücke mussten wir jedoch leider trotzdem wieder in die Fundkisten zurücklegen. Fotos von den übriggebliebenen Kleidungsstücken finden hier. Sollten Sie das ein oder andere Teil erkennen, setzen Sie sich bitte mit der Klassenlehrkraft ihres Kindes in Verbindung.

Wir danken Frau Schrage und Herrn Harnisch für Ihre Mühe und Zeit!

Weitere „lost and found“-Aktionen, auch am Nachmittag, sind in Planung.

Freiwillige Helfer*innen können sich unter lostandfound@gs-an-der-heide.de melden.

Lost and found vom 11.10.22

Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie es vergrößert anschauen.